17.08.14, 22:11
Hallo ihr 3 + Mädels vom Thüringen Orga Team...,
Respekt..... ihr habt die Latte mal so richtig schön hoch gelegt....ihr hattet nicht zu viel versprochen...es war ein Verwöhn Wochenende.. fürs Auge wie auch teilweise für den Gaumen....Hotel war top...!
Aber so wie ich mitbekommen habe hat Stefan aka Sophokles schon nette Dinge für 2015 Ausfahrttechnisch im Kopf...
So Heiner und jetzt zu dir:
Du bist dir schon bewusst was du da Heute Mittag für ein Feuer in Sachen "Ich war noch nie im Ruhrpott" ansteckt hast...
agnix:
Ich kann dir und allen Anderen nur sagen die Planungen haben schon bei der Pause auf dem Heimweg von Thüringen begonnen....ob wir das in 2015 noch hinbekommen wissen wir noch nicht aber 2016 ganz sicher...denn wie schon gesagt die Messlatte liegt jetzt richtig schön hoch und bedeutet für uns eine nette Herausforderung die wir aber gern annehmen um euch mal den Pott näher zu bringen.
Greetz...Willy:drive:
Respekt..... ihr habt die Latte mal so richtig schön hoch gelegt....ihr hattet nicht zu viel versprochen...es war ein Verwöhn Wochenende.. fürs Auge wie auch teilweise für den Gaumen....Hotel war top...!
Aber so wie ich mitbekommen habe hat Stefan aka Sophokles schon nette Dinge für 2015 Ausfahrttechnisch im Kopf...
So Heiner und jetzt zu dir:
Du bist dir schon bewusst was du da Heute Mittag für ein Feuer in Sachen "Ich war noch nie im Ruhrpott" ansteckt hast...
agnix:Ich kann dir und allen Anderen nur sagen die Planungen haben schon bei der Pause auf dem Heimweg von Thüringen begonnen....ob wir das in 2015 noch hinbekommen wissen wir noch nicht aber 2016 ganz sicher...denn wie schon gesagt die Messlatte liegt jetzt richtig schön hoch und bedeutet für uns eine nette Herausforderung die wir aber gern annehmen um euch mal den Pott näher zu bringen.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …