08.04.09, 21:44
Hi,
Ralf,
Grob gesagt die alten Automaten haben Bremsbänder (die Bremsbandkolben betätigen dieses)die zum schalten gestopt oder freigegeben werden die neueren Automaten haben Lamellenkupplungen beide Verschleissen mit der zeit so oder so wie halt der Kupplungsbelag auch durch Falsch Einstellung usw.
Soviel kann ich dir sagen weiteres übersteigt mich auch muss mal nach Automatik-Getriebe-Aufbau suchen ob das auf die schnelle Erklärt oder man es gleich versteht ist schon um einiges Komplex das ganze.
grüssssss
Ralf,
Grob gesagt die alten Automaten haben Bremsbänder (die Bremsbandkolben betätigen dieses)die zum schalten gestopt oder freigegeben werden die neueren Automaten haben Lamellenkupplungen beide Verschleissen mit der zeit so oder so wie halt der Kupplungsbelag auch durch Falsch Einstellung usw.
Soviel kann ich dir sagen weiteres übersteigt mich auch muss mal nach Automatik-Getriebe-Aufbau suchen ob das auf die schnelle Erklärt oder man es gleich versteht ist schon um einiges Komplex das ganze.
grüssssss

