22.07.14, 10:09
Und im Hinblick auf den Zustand ist vor allem die Rostfreiheit entscheidend (was dann eher wieder für einen Japaner/Ami spricht). Viele Bauteile sind reparier- bzw. austauschbar, aber bei richtigen Durchrottungen geht nicht mehr viel.
Dem Vernehmen nach sind hier die Vormöpfe besser, beweisen kann ich es indes nicht. Aber der Thread in dem anderen Forum mit den Bildern von dem durchrosteten 97er ist schon erschreckend...
Edit: zum Motor: Ich cruise auch fast nur mit meinem, dennoch ist es natürlich schön, bereits das Drehmoment auch bei niedrigen Drehzahlen zur Verfügung stehen zu haben und die Kraftreserven sind natürlich lässig. Diese Gelassenheit war für mich der Kaufgrund für den Achtender.
Dem Vernehmen nach sind hier die Vormöpfe besser, beweisen kann ich es indes nicht. Aber der Thread in dem anderen Forum mit den Bildern von dem durchrosteten 97er ist schon erschreckend...
Edit: zum Motor: Ich cruise auch fast nur mit meinem, dennoch ist es natürlich schön, bereits das Drehmoment auch bei niedrigen Drehzahlen zur Verfügung stehen zu haben und die Kraftreserven sind natürlich lässig. Diese Gelassenheit war für mich der Kaufgrund für den Achtender.

