21.07.14, 19:51
docgreen30 schrieb:Prima, danke. Der erste sieht grausig verbastelt aus. Und 199.900km...mal ehrlich wer hat da an der Uhr gedreht... Aber der zweite wäre schon eher was. Deiner sieht aber auch hübsch aus...Interesse zu verkaufen? :hihi:
meiner hat aber auch 198.000 runter :cheesy: steht aber nicht zum verkauf
tlov:du must dir ja keinen perfekten kaufen. Wenn man sich einen um die 7000-9000 Euro holt hast du reichlich Budget um ihn dann nach deinen wünschen herzurichten. Meiner war beim Kauf nicht perfekt, habe sie Sitzwange neu machen lassen (80 Euro und dazu noch mit dme originalen Mercedes Leder) und dann ein neues Spiegeldreieck für glaube 37 Euro....
Ich meine wenn es kleinere Schönheitsreperaturen sind und man dafür paar tausender spart ist das doch eine tolle Sache.
rund 200.000 km Laufleistung beim 500er ist gerade mal eingefahren wenn immer schön ÖL gewechselt wurde. Letztlich wurde ein sehr schöner 500er mit glaube rund 640.000 km angeboten. War eine tolle Farbkomination.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche. Sowas kann ja sehr abenteurlich sein.
[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]