Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1

Uiuiui, erster Beitrag und gleich der erste Fauxpas. Sorry, aber habe den wink mit dem Zaunpfahl verstanden! Hole das nun nach.
Also, ich habe bislang keinen R129 und spiele mit dem Gedanken, einen SL500 aus der ersten Mopf zu erwerben. Ich brauche das Auto in keinster Weise, mir gefällt es einfach nur und es ist ein alter Traum. Es geht nicht darum, km zu reißen sondern darum den wagen zu pflegen und ab und an damit etwas zu cruisen.

Ich komme übrigens aus dem Pott habe die 40 noch nicht überschritten, verheiratet und von Beruf Kaufmann, jedoch mit einer rechten und einer linken Hand und nicht mit zwei von der letzteren.

Bei der Gelegenheit: Wenn auch jemand einen Tip für einen unverbastelten SL 500 hat und der Preis sich unterhalb von 15.000 Euro bewegt (ja, das gibt es auch), ich freue mich auf Rückmeldung.

So ok, Willy?:engel:

Nachrichten in diesem Thema
Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1 - von zackenbarsch - 06.07.14, 19:02
Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1 - von Willy™ - 06.07.14, 19:28
Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1 - von zackenbarsch - 06.07.14, 19:39
Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1 - von Willy™ - 06.07.14, 19:48
Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1 - von zackenbarsch - 06.07.14, 19:54
Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1 - von Willy™ - 06.07.14, 19:58
Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1 - von zackenbarsch - 06.07.14, 20:00
Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1 - von SL-Hippe - 06.07.14, 20:22
Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1 - von zackenbarsch - 06.07.14, 21:00
Ersatzteilverfügbarkeit Mopf1 - von SL-Hippe - 06.07.14, 21:23