22.06.14, 23:06
Hallo Gunnar!
Na, da kommt doch ein ebenso herzliches HALLO aus dem östlichen Franken zurück!
Viel Spass mit Deinem Boliden - vielleicht sieht man sich ja mal.
Im Herbst machen wir wieder einen lockeren Stammtisch irgendwo bei Bamberg, (der Ort steht noch nicht fest) bitte mal auf die Hinweise im Forum achten.
Diesmal organisiert ihn "Sean".
:punk:
Noch ein kleiner Tipp:
Bei nachträglich festgestellten Verschreibselungen, Ergänzungen, Streichungen etc. den eigenen Text/Beitrag aufrufen, über die "Edit"-Funktion (Button unten rechts) im üblichen Schreibfeld berichtigen, kontrollieren über "Vorschau" und wenn "ok" danach wieder abspeichern.
Wenn man es gleich macht, dann merkt´s nie nicht jemand, wenn man etwas zeitversetzt arbeitet (geht eigentlich auch nach Jahrzehnten noch...:kicher
, dann kann man die Begründung in einer Extrazeile angeben, muss man aber nicht.
Ich brauch das aus Altersgründen öfter - 0 Problemo!
:wimmer:
Und der Verfasser (und die Admins natürlich auch) kann jeden Beitrag auch selbst wieder löschen... (Auswahl ebenfalls über "Edit").
:knueppel:
Ich hab´s mal hier gemacht mit ´ner Ergänzung.
Na, da kommt doch ein ebenso herzliches HALLO aus dem östlichen Franken zurück!
Viel Spass mit Deinem Boliden - vielleicht sieht man sich ja mal.
Im Herbst machen wir wieder einen lockeren Stammtisch irgendwo bei Bamberg, (der Ort steht noch nicht fest) bitte mal auf die Hinweise im Forum achten.
Diesmal organisiert ihn "Sean".
:punk:
Noch ein kleiner Tipp:
Bei nachträglich festgestellten Verschreibselungen, Ergänzungen, Streichungen etc. den eigenen Text/Beitrag aufrufen, über die "Edit"-Funktion (Button unten rechts) im üblichen Schreibfeld berichtigen, kontrollieren über "Vorschau" und wenn "ok" danach wieder abspeichern.
Wenn man es gleich macht, dann merkt´s nie nicht jemand, wenn man etwas zeitversetzt arbeitet (geht eigentlich auch nach Jahrzehnten noch...:kicher
, dann kann man die Begründung in einer Extrazeile angeben, muss man aber nicht.Ich brauch das aus Altersgründen öfter - 0 Problemo!
:wimmer:
Und der Verfasser (und die Admins natürlich auch) kann jeden Beitrag auch selbst wieder löschen... (Auswahl ebenfalls über "Edit").
:knueppel:
Ich hab´s mal hier gemacht mit ´ner Ergänzung.
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner