Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrwerksprofi gesucht: Zittern Vorderwagen/Lenkrad

Moin, die Suche fördert ja reichlich Threads zu Tage, aber kaum Lösungen (genaugenommen keine).
Hat jemand 'ne Empfehlung für einen "echten" Fahrwerksspezi?

"Kurz" zu meinem Leidensweg:

Die offizielle Frankfurter Niederlassung für SL hat die Kardanwelle als Schuldigen identifiziert: Hardys, Zwischenlager, Kreuzlager neu, Schiebemuffe auf Schraubmuffe umgeschweisst, feinwuchten
Nicht wenig Geld, keinerlei Verbesserung

Der Schrauber meines Vertrauens hat sämtliche Lager der HA (Töpfe und Streben) erneuert, kleines Geld, keinerlei Verbesserung. Diff bei der Gelegenheit auch erneuert... (größeres Geld)

Bevor jemand fragt, ja die VA hat: Querlenker, Stoßdämpfer, Domlager, Radlager, alle Spurstangen, Lager Umlenkhebel und zu guter letzt das Lenkgetriebe auch neu. (Über dieses Geld muß ich zum Glück nicht mehr nachdenken)

Darüber wurde auch noch ein Reifensatz verschlissen Conti MO (Sägezahn), jetzt Michelin Pilot Sport 3

Da fäält mir auf, die Federn sind (noch nicht) getauscht, passen die in die Glaskugel hier?

Smile

Über sachdienliche Hinweise freut sich,

marco

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
24.07.17, 17:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste