28.05.14, 17:34
Hallo Frank,
das mit dem Alu hatte ich in meinem Posting bereits geschrieben, hab es dann aber wieder gelöscht um Dir nicht die letzte Hoffnung zu nehmen.
Aber wenn es bereits so weit ist, dann ist es auch egal wenn Du einen überholten Tauschmotor nimmst.
Dein Motor MUSS jetzt auch gebohrt werden und die erste Übergröße der Kolben muß verbaut werden. Das heißt, dass Dein Motor dann auch ein überholter Motor ist, egal wie Du es drehst und wendest. Dann würde ich einen Tauschmotor nehmen damit Du noch etwas von der Saison, die ja gerade anfängt, hast.
Liebe Grüße
Klausi
das mit dem Alu hatte ich in meinem Posting bereits geschrieben, hab es dann aber wieder gelöscht um Dir nicht die letzte Hoffnung zu nehmen.
Aber wenn es bereits so weit ist, dann ist es auch egal wenn Du einen überholten Tauschmotor nimmst.
Dein Motor MUSS jetzt auch gebohrt werden und die erste Übergröße der Kolben muß verbaut werden. Das heißt, dass Dein Motor dann auch ein überholter Motor ist, egal wie Du es drehst und wendest. Dann würde ich einen Tauschmotor nehmen damit Du noch etwas von der Saison, die ja gerade anfängt, hast.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

