12.02.14, 01:01
Tja Dirk,
So sieht es aber auch bei den süddeutschen Sportwagen aus. Ein RS oder Ölklappenmodell bringen fast immer sein Geld.
Interessant wird es bei den alten "S", "E" und "T". Selbst SC und 3,2er werden teils schon höher gehandelt, wenn sie mehr im original Zustand sind als restauriert.
Patina lebt auf.
Also - wenn den Turbo abgibst... Den will keiner haben :pfeif: Rufst mich bitte an :danke:
BRGDS
So sieht es aber auch bei den süddeutschen Sportwagen aus. Ein RS oder Ölklappenmodell bringen fast immer sein Geld.
Interessant wird es bei den alten "S", "E" und "T". Selbst SC und 3,2er werden teils schon höher gehandelt, wenn sie mehr im original Zustand sind als restauriert.
Patina lebt auf.

Also - wenn den Turbo abgibst... Den will keiner haben :pfeif: Rufst mich bitte an :danke:
BRGDS

