17.03.09, 01:40
hi,
also das indianapolis scheint wirklich ein top gerät zu sein. aber ich glaube es ist mir eindeutig zuviel. ein navi im dinschacht werde ich sicher selten nutzen, da meine erfahrung gezeigt hat wie praktisch so ein tomtom sein kann
schlagt mich jetzt nicht, aber wie findet ihr fm-transmitter?? sicherlich keine klangverbesserung....
war vorhin nochmal mit meinem laptop und den radiobildern im sl gesessen und kann mich mit den neueren designs einfach nicht so richtig anfreunden
es ist halt dieses eine Prozent was mich noch stört. Vll dann doch besser das Alte damalige Becker CD Radio suchen oder einen Wechsler in den Kofferraum. Weiß jmd. wo man da das Kabel ziehen müsste? Sollte ja auch original sein.
lieben gruß und nochmals vielen dank an euch alle:danke:
also das indianapolis scheint wirklich ein top gerät zu sein. aber ich glaube es ist mir eindeutig zuviel. ein navi im dinschacht werde ich sicher selten nutzen, da meine erfahrung gezeigt hat wie praktisch so ein tomtom sein kann
schlagt mich jetzt nicht, aber wie findet ihr fm-transmitter?? sicherlich keine klangverbesserung....
war vorhin nochmal mit meinem laptop und den radiobildern im sl gesessen und kann mich mit den neueren designs einfach nicht so richtig anfreunden
es ist halt dieses eine Prozent was mich noch stört. Vll dann doch besser das Alte damalige Becker CD Radio suchen oder einen Wechsler in den Kofferraum. Weiß jmd. wo man da das Kabel ziehen müsste? Sollte ja auch original sein.lieben gruß und nochmals vielen dank an euch alle:danke: