15.01.14, 16:39
wolllo schrieb:Hallo Freunde,
also, hier zu reklamieren, daß zwei Mods aus einem gemeinsamen Haushalt kommen, geht zu weit.
...
Ich finde, Bea und Willy haben das nicht verdient. Aus eigener Erfahrung weiss ich, was es bedeutet, ein solches Forum zu moderieren und zu administrieren.
Moin Leute,
bin seit Wochen etwas abgetaucht und wundere mich, was hier für Themen verhackstückt werden. Mit den Diskussionsgegenständen bin ich zwar nicht vertraut, spüre aber in vielen Beiträgen einen erheblichen Frust! Ist das die Winterdepression - keine Ausfahrt, keine Sonne, kein Schnee - oder habt ihr keine anderen Leidenschaften?
Ich persönlich finde bisher keinen Grund, an den Moderatoren herumzukritteln, sie hatten stets ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen, wie übrigens die meisten hier im Forum, wofür ich an dieser Stelle mal wieder Danke sagen möchte!
Bei Treffen und Ausfahrten habe ich viele sympathische Leute kennen gelernt und immer wieder über persönliche Dinge sprechen können, da war das Auto total nebensächlich. Ich freue mich schon auf die Ausfahrten und Treffen 2014.
Mitte Februar hole ich bei Rindt meine Felgen ab, bis dahin gehe ich wieder in den Keller, rüste mein Kino auf 3-D um und baue meine Kellerbar weiter, das liegt mir sowieso mehr als die Schrauberei am SL...
Gruß an alle Freunde
Pit