13.01.14, 23:48
ruhrpott_sl_320 schrieb:Hallo Ika,
es geht hier doch nicht darum irgend etwas zu übernehmen. Ganz im Gegenteil. Ich bin der Meinung das Bea ihre Aufgabe als Moderatorin wirklich gut erledigt. Es stellt sich jedoch für mich die Frage ob es Sinn gemacht hat Willi ebenfalls zum Moderator zu machen obwohl Willi und Bea im selben Haushalt leben.
des weiteren darf doch auch einmal darauf hingewiesen werden, das Willy mit seiner Art Kritik zu äußern oftmals Leuten vor den Kopf gestoßen hat. Verbesserungen und Änderungen sind doch nur möglich wenn darüber sachlich gesprochen, geschrieben und diskutiert werden kann.
Viel nette Grüße
Frank
Hi, versteh dich gut, aber die ganze Sache geht mir hier zu weit. Gesunde Kritik ist in Ordnung aber immer weiter sticheln ist Scheisse ( liebe gemäßigte User, entschuldigt das Wort) wir machen hier nach außen den Eindruck eines Kindergartens in der kleinsten Gruppe wo die Erzieherin im Streik ist. Soll das unser Bild nach außen sein welches wir als SL Besitzer zeigen wollen? Wenn dem so ist, ist's schade um jede Mühe die man sich gemacht hat.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: