05.01.14, 16:01
Hallöle,
sachlich scheint der Artikel den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Der Markt für SL`s scheint preislich im Keller zu sein.
Ich habe mir mit einem Bekannten ein E-Cabrio 320 beim Händler angeschaut.
Der Wunschpreis war 22.500 € und das Fahrzeug sah tadellos aus.
Als wir dann in Mobile nach einem gleich altrigen SL nachgeschaut haben, waren die Angebote von € 6.000.-- aufwärts. Natürlich haben wir nur die Bilder gesehen und konnten uns nur durch die Bilder einen Eindruck über die angebotenen Fahrzeuge machen.
Ob der R129 nun ein Traumwagen ist, muß jede/r für sich entscheiden. Sicher ist, dass der SL (R129) einen günstigen Eintieg in die Cabriowelt ermöglicht. Ich möchte auch keine Diskussion beginnen. Das ist meine Meinung. Keiner muß diese teilen.
LG Ersin
sachlich scheint der Artikel den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Der Markt für SL`s scheint preislich im Keller zu sein.
Ich habe mir mit einem Bekannten ein E-Cabrio 320 beim Händler angeschaut.
Der Wunschpreis war 22.500 € und das Fahrzeug sah tadellos aus.
Als wir dann in Mobile nach einem gleich altrigen SL nachgeschaut haben, waren die Angebote von € 6.000.-- aufwärts. Natürlich haben wir nur die Bilder gesehen und konnten uns nur durch die Bilder einen Eindruck über die angebotenen Fahrzeuge machen.
Ob der R129 nun ein Traumwagen ist, muß jede/r für sich entscheiden. Sicher ist, dass der SL (R129) einen günstigen Eintieg in die Cabriowelt ermöglicht. Ich möchte auch keine Diskussion beginnen. Das ist meine Meinung. Keiner muß diese teilen.
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.