15.10.13, 12:58
Auch die Corvette ist eine schönes Auto .. gerade die C3 oder auch die C6 (vor allen Dingen sportlich knapp über 300 km/h ...mit Stoßstangenmotor, ohne den Durtst eines 12-Enders zu entwickeln...bravo liebe verschuldete Amerikaner... wenn man schon keine Kultur hat, wenig Ahnung von Häuslebauen, Actionstars Politiker werden etc . ... dann könnt ihr wenigsten eine Sache ... eine Vette bauen :pfeif
. Hat sich ein Kollege gegönnt ... hatte ihn vom 850i zu einer C6 überredet.
Da es auch um Leistung geht ... war der betagte/qualitative Bayer mit knappt 20 Lenzen und ausgeprägten Hofmeister-Knick und einem Highspeed von "offen" knapp 260 bis 270 dann doch nicht der Brüller.
Mir würde es reichen ... aber nein .. es gibt sie wirklich... die Leistungsjünger.
Immerhin darf ich manchmal selber fahren ... Drehmoment ich komme! :clap::bier:
. Hat sich ein Kollege gegönnt ... hatte ihn vom 850i zu einer C6 überredet. Da es auch um Leistung geht ... war der betagte/qualitative Bayer mit knappt 20 Lenzen und ausgeprägten Hofmeister-Knick und einem Highspeed von "offen" knapp 260 bis 270 dann doch nicht der Brüller.
Mir würde es reichen ... aber nein .. es gibt sie wirklich... die Leistungsjünger.
Immerhin darf ich manchmal selber fahren ... Drehmoment ich komme! :clap::bier: