11.10.13, 17:59
Allright, so geht support! Danke, danke, danke! Folgendermaßen; all die von Euch genannten Überlegungen decken sich großteils mit den meinen, Fakt ist, ich will den Wagen für mich / Familie, bin mittlerweile Cruiser, werde 5TKM schaffen p.a., wenn überhaupt. Der Wagen gefällt mir, sowohl von der Farbe also auch von der Kombination Interieur/Lack. Der Mann will 14,5TE, was viel zu viel ist, ich würde ca. 8TE geben wollen. Vorteil, bei allen gennanten nichtvorhandenen Ausstattungsmerkmalen ist, das weniger kaputt gehen kann und ich das Auto nicht als Spekulationsobjekt sehe, wenn der Zossen nach 20 Jahren das Gleiche bringt, ist's doch schön, oder? Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm. Auch könnte ich weitaus mehr selber schrauben, als beim 500er Doppelmopf etc.
Noch ein Wort zum Forum; dieses hier hat mir maßgeblich weitergeholfen, seitdem ich mich für den 129er interessiere und Mitglied bin. Vielleicht auch, weil viele Mitglieder irgendwann einmal vor ähnlichen "Newbie"-Fragen standen...
Also nochmals merci!
Wenn es nicht mit diesem klappt, dann habe ich zumindest die Gelegenheit, mir ein Fläschchen aufzumachen wegen der 1000. Probefahrt.
P.S.: Das Problem bei den eigentlich ersehnten Modellen mit wenig Kilometern von Großvater aus erster Hand ist das, das Besitzer stets die gigantische Einstandssumme im Kopf hat und mittlerweile nur einen Bruchteil bekommt, dann noch die Halbierung auf Euro! Herrschaftszeiten, das ist angewandte Psychologie!
Noch ein Wort zum Forum; dieses hier hat mir maßgeblich weitergeholfen, seitdem ich mich für den 129er interessiere und Mitglied bin. Vielleicht auch, weil viele Mitglieder irgendwann einmal vor ähnlichen "Newbie"-Fragen standen...
Also nochmals merci!
Wenn es nicht mit diesem klappt, dann habe ich zumindest die Gelegenheit, mir ein Fläschchen aufzumachen wegen der 1000. Probefahrt.
P.S.: Das Problem bei den eigentlich ersehnten Modellen mit wenig Kilometern von Großvater aus erster Hand ist das, das Besitzer stets die gigantische Einstandssumme im Kopf hat und mittlerweile nur einen Bruchteil bekommt, dann noch die Halbierung auf Euro! Herrschaftszeiten, das ist angewandte Psychologie!