30.09.13, 19:32
Vilbeler schrieb:Hallo Martin,
ich habe derzeit eine Felge zum glanzdrehen und neu versiegeln mit Klarlack bei einer Werkstatt in Usingen.
Wenn ich das Rad abgeholt habe und mit dem Ergebnis zufrieden bin, so gebe ich Dir gerne die Adresse weiter und werde dann auch eine Empfehlung hier im Forum aussprechen.
Denke mal dass ich meine Felge in der kommenden Woche abholen kann.
So heute nach 7 Wochen und dem 4 Abholversuch habe ich es eingesehen, dass es keine Firma gibt (auch wenn es vorgegeben wird :grrr
die den Originalzustand einer Styling 1 mehrteilig herstellen kann.Die Versiegelung ist teilweise sehr porig, der Glanzdreh unterschiedlich von der Intensität und auch hier teilweise "matte" Stellen:kotzen:
Da ich nicht auf hochglanzpolierte Felgenbetten stehe, bleibt jetzt nur noch der Gang zum Umschüsseln und dies wird am Samstag geschehen, da bekommt die 10 x 18 eine nagelneue originale BBS Schüssel samt neuer Titanschrauben und dann ist auch der Originalzustand und die Optik wieder hergestellt

Schade hätte mich gefreut wenn ich ein überzeugendes Ergebnis präsentiert bekommen hätte und die Firma hätte sich in Zukunft auch sicher nicht über Mangel an Aufträgen beschweren müssen.
Meine Devise und der sollte ich auch nicht nochmal untreu werden und auf das Gebabbel und leere Versprechungen anderer hören: Nur Neu ist Getreu :daumenh:
Viele Grüße
Stefan
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)