13.09.13, 22:28
Jeder hat seinen Glauben, Erfahrungen oder was auch immer.
Der Eine Swissöl... Der Andere Sonax... Und Andere halt Petzold... Ist halt wie mit den Göttern. Jeder betet nen Anderen an.
Viele Jahre haben wir, Vadder und ich, diese Politur verwendet, die auf Märkten angeboten wird.
Wo der Präsenteur Feuer auf der Haube macht... Oder mit nem Klumpen Teer auf dem Auto rumsaut...
Das Produkt hat immer ne andere Flasche, obwohl das Selbe drin.
Das Zeug war immer super und hat den Lack prima geschützt.
Sogar Bremsstaub der hartnäckig war, ging damit weg.
Und der Preis war im Vergleich zum Ergebnis lächerlich.
Seid ich aber Liquid Glass benutzt habe, ist dies mein Favorit.
2oder 3 Mal im Jahr den Lack damit versiegelt, und der Tiefenglanz dankt es Einem.
Von nem Freund der 107 sieht nach ner Handmassage, wo er so drauf schwört, nicht besser oder schlechter aus, als Meiner.
Grüße...
Der Eine Swissöl... Der Andere Sonax... Und Andere halt Petzold... Ist halt wie mit den Göttern. Jeder betet nen Anderen an.

Viele Jahre haben wir, Vadder und ich, diese Politur verwendet, die auf Märkten angeboten wird.
Wo der Präsenteur Feuer auf der Haube macht... Oder mit nem Klumpen Teer auf dem Auto rumsaut...

Das Produkt hat immer ne andere Flasche, obwohl das Selbe drin.
Das Zeug war immer super und hat den Lack prima geschützt.
Sogar Bremsstaub der hartnäckig war, ging damit weg.
Und der Preis war im Vergleich zum Ergebnis lächerlich.
Seid ich aber Liquid Glass benutzt habe, ist dies mein Favorit.
2oder 3 Mal im Jahr den Lack damit versiegelt, und der Tiefenglanz dankt es Einem.
Von nem Freund der 107 sieht nach ner Handmassage, wo er so drauf schwört, nicht besser oder schlechter aus, als Meiner.

Grüße...