26.05.13, 18:00
klar härtet der besser unter hitze, aber der wird auch gern spröde.... grade biegebelastung unter vibration kann der nicht gut ab, und genau das bekommt er im sl an allen stellen: türpappen beim türzuschlagen, sitzlehnen mit jedem einsteigen und in den sitz fallen lassen... jede verkleidung wiegt auch was kriegt schläge bei jedem schlagloch..... mercedes hat ursprünglich einen art heisskleber verwendet. der war mal in der tat elastisch aber nach den jahren ist der weichmacher futsch und es bröckelt überall....
die 2 gramm luftduschennippel hab ich aber auch mit 2k kleber gemacht, da solls ja schnell kleben, und das ding hält bei mir auch lange schon.
jeder kleber für sein einsatzgebiet.
ein mercedes ingenieur hat mir gesagt das das so sein muss, die ganzen klebestellen sind sollbruchstellen für den crash. mag sein, mich nervts.:knueppel:
die 2 gramm luftduschennippel hab ich aber auch mit 2k kleber gemacht, da solls ja schnell kleben, und das ding hält bei mir auch lange schon.
jeder kleber für sein einsatzgebiet.
ein mercedes ingenieur hat mir gesagt das das so sein muss, die ganzen klebestellen sind sollbruchstellen für den crash. mag sein, mich nervts.:knueppel: