Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cabriowetterkarte

scottydxb schrieb:Hallo in die Runde, hier mein Beitrag zum Thema Cabriowetter, Gruss Scotty:drive:

http://worldweather.wmo.int/117/c01190.htm

hallo mein lieber scotty!

wenn du so weitermachst rauschst du mit dem expressaufzug auf der beliebtheitsscala aber sowas von runter - ganz sicher sogar noch unter die schachtbodenplatte!!!!!

da überlegt man nicht nur als rentner, die langen unterhosen wieder hervorzuholen

Undecided

und du erlaubst dir zur gleichen zeit einen dezenten hinweis auf > 30° C und sonne bis zum abwinken ...

:knueppel::knueppel::knueppel:

ich hab bei mir auf dem rechner die wettervorhersage von dubai als dauernd abrufbar vorgemerkt und freu mich wirklich jeden tag darüber, dass du offen fahren darfst!
Big Grin

wenigstens einer hier aus dem forum!

:clap:

wir alle gönnen es dir ganz ehrlich!!!

da ist nix zu spüren von :

NEID NEID NEID NEID!
:grrr:

na ja, die hegauer vielleicht auch noch, aber das liegt ja kurz vor dubai...

dennoch >> mit derzeit 11° und leichtem nieselregen in deiner alten heimat

:bier:

und

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Nachrichten in diesem Thema
Cabriowetterkarte - von connor - 25.05.13, 07:39
Cabriowetterkarte - von scottydxb - 25.05.13, 09:34
Cabriowetterkarte - von Touringhoschi - 25.05.13, 09:40
Cabriowetterkarte - von j.staudi - 25.05.13, 11:53
Cabriowetterkarte - von scottydxb - 25.05.13, 11:57
Cabriowetterkarte - von der Hegauer - 25.05.13, 15:00
Cabriowetterkarte - von Touringhoschi - 25.05.13, 15:13
Cabriowetterkarte - von der Hegauer - 25.05.13, 15:59
Cabriowetterkarte - von Ursus spelaeus - 25.05.13, 16:32
Cabriowetterkarte - von Harrie - 26.05.13, 13:40