25.05.13, 12:44
Hi,
ja man kann
. Es gibt einen Diagnosestecker vorne im Motorraum. MB verwendet da einen Impulszähler, ich einen umgebauten Sitzheizungsschalter - zählen kann ich noch.
Ich war zu dem Zweck (nachdem ich selbst die Diagnose gestellt hatte) bei MB. Dort hat man mir zunächst mal erklärt, dass mein Getriebe kein Steuergerät hat. Ich habe dann den Meister verlangt, da ich die Faxen dicke hatte. Der hat dann zähneknirschend zugegeben, dass da sehr wohl eine Steuerung drinnen ist. Nach längerem Nachdenken kam er dann auf den Überspannungsschutz den ich völlig ignoriert hatte.
LG,
Mike
ja man kann
. Es gibt einen Diagnosestecker vorne im Motorraum. MB verwendet da einen Impulszähler, ich einen umgebauten Sitzheizungsschalter - zählen kann ich noch.Ich war zu dem Zweck (nachdem ich selbst die Diagnose gestellt hatte) bei MB. Dort hat man mir zunächst mal erklärt, dass mein Getriebe kein Steuergerät hat. Ich habe dann den Meister verlangt, da ich die Faxen dicke hatte. Der hat dann zähneknirschend zugegeben, dass da sehr wohl eine Steuerung drinnen ist. Nach längerem Nachdenken kam er dann auf den Überspannungsschutz den ich völlig ignoriert hatte.
LG,
Mike