10.02.09, 17:27
Hallo,
erstmal, willkommen hier im Forum :clap:.
Zu deinen allgemeinen Fragen kann man so einige Seiten füllen. Hast du dich schon einmal durch einige Threads gelesen? Vieles wurde schon gefragt/beantwortet. Vielleicht ergeben sich für dich dann konkrete Fragen, auf die man dann direkt antworten kann.
Was für Schwächen haben denn die w140er?
V8 und V12 kann ich beide empfehlen. Ist eine Sache der persönlichen Vorliebe.
Die Preisspanne kann man ja z. B. in mobile.de nach sehen.
Ab wann es etwas "vernünftiges" gibt ist auch so eine Sache.
Hm, ich habe den aktl. Markt nicht sondiert. Denke zwischen 12.000€ und 14.000€ sollte man schon ausgeben. Mit Glück geht es vielleicht auch darunter.
Gruß, Stefan!
erstmal, willkommen hier im Forum :clap:.
Zu deinen allgemeinen Fragen kann man so einige Seiten füllen. Hast du dich schon einmal durch einige Threads gelesen? Vieles wurde schon gefragt/beantwortet. Vielleicht ergeben sich für dich dann konkrete Fragen, auf die man dann direkt antworten kann.
Was für Schwächen haben denn die w140er?
V8 und V12 kann ich beide empfehlen. Ist eine Sache der persönlichen Vorliebe.
Die Preisspanne kann man ja z. B. in mobile.de nach sehen.
Ab wann es etwas "vernünftiges" gibt ist auch so eine Sache.
Hm, ich habe den aktl. Markt nicht sondiert. Denke zwischen 12.000€ und 14.000€ sollte man schon ausgeben. Mit Glück geht es vielleicht auch darunter.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."