07.02.09, 21:36
Hi leute,
ich finde es KLASSE !!!
was Ihr für mich hier macht, super !
ich mache dieses alles nur für euch...das Ihr eine Plattform habt, um euch auszutauschen... ich bin ja einer der jünglinge
und habe eigentlich keine Ahnung von der materie...aber ich will leuten die wissen was sie tun (
) eine chance geben dies würdig zu machen.
und IHR seid die besten !
immer am ball, organisiert treffen, helft euch wos geht, etc.
Ich will kein Geld von euch, da ich das aus spaß mache und zur liebe des Autos....
aber spenden sind nie verkehrt
Egal ob jemand gespendet hat, oder nicht, es ist mir total egal, jeder wird so behandelt wie man sich selbst gerne behandelt
(ihr wisst was ich meine
)
auf das, daß wir das beste und tollste R129 Forum werden das es gibt !
IHR SEID DIE BESTEN !!!
:clap::clap::clap::love::bier::bier::love::clap::clap::clap:
P.S. die rechtschreibfehler können behalten werden und ggf. durch sachprämien eingetauscht werden, die annahmestelle wird bekanntgegeben.
ich finde es KLASSE !!!
was Ihr für mich hier macht, super !
ich mache dieses alles nur für euch...das Ihr eine Plattform habt, um euch auszutauschen... ich bin ja einer der jünglinge
und habe eigentlich keine Ahnung von der materie...aber ich will leuten die wissen was sie tun (
) eine chance geben dies würdig zu machen.und IHR seid die besten !
immer am ball, organisiert treffen, helft euch wos geht, etc.
Ich will kein Geld von euch, da ich das aus spaß mache und zur liebe des Autos....
aber spenden sind nie verkehrt

Egal ob jemand gespendet hat, oder nicht, es ist mir total egal, jeder wird so behandelt wie man sich selbst gerne behandelt
(ihr wisst was ich meine
)auf das, daß wir das beste und tollste R129 Forum werden das es gibt !
IHR SEID DIE BESTEN !!!
:clap::clap::clap::love::bier::bier::love::clap::clap::clap:
P.S. die rechtschreibfehler können behalten werden und ggf. durch sachprämien eingetauscht werden, die annahmestelle wird bekanntgegeben.