08.04.13, 11:01
Hi,
Absolut keine Kosten, kein Vertrag, Karte einfach bei Nichtbedarf entsorgen, 100 MB Internet inkl. (brauchst du ja nicht, sind aber enthalten).
Wahrscheinlich aber hohe Kosten, wenn du selber raustelefonieren willst bzw. SMS schicken willst. Dann eher nicht zu empfehlen.
Zu vernachlässigender Nachteil. Man bekommt Werbe SMS (ca. 5 Stk. / Monat). Damit finanzieren sie die 100 MB für das Internet.
Ich selber habe drei Karten, damit ich mit 300MB / Monat kostenlos im Internet surfen kann.
Gruß, Stefan!
mfk schrieb:Eigentlich will ich nur telefonisch erreichbar sein.wenn es nur darum geht und das Netz egal ist, würde ich www.netzclub.net empfehlen.
Absolut keine Kosten, kein Vertrag, Karte einfach bei Nichtbedarf entsorgen, 100 MB Internet inkl. (brauchst du ja nicht, sind aber enthalten).
Wahrscheinlich aber hohe Kosten, wenn du selber raustelefonieren willst bzw. SMS schicken willst. Dann eher nicht zu empfehlen.
Zu vernachlässigender Nachteil. Man bekommt Werbe SMS (ca. 5 Stk. / Monat). Damit finanzieren sie die 100 MB für das Internet.
Ich selber habe drei Karten, damit ich mit 300MB / Monat kostenlos im Internet surfen kann.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."