30.03.13, 11:53
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber als ich 2 bestimmte Sätze gelesen habe überkam mich einfach nur das große Lachen!
1) Dazu kann sich den SL (unabhägig vom Zustand) schon fast jeder Lehrling kaufen
So eine totale sinnlose Aussage die in reinster Weise nicht der wahrheit entspricht (außer der SL ist total runtergegammelt und nur noch Müll) habe ich selten nicht gehört. Bitte zeige mir einen Lehrling mit einen 129er.
2) der 129ger wird in den nächsten 20 Jahren noch kein Klassiker sein
Sorry aber was ist das für ein dummes Gewäsch? Natürlich ist er bereits jetzt
ein Klassiker und das wird dir auch jeder Daimler-Mitarbeiter den du fragst
bestätigen! Also sowas hab ich ja noch nie gehört. Da bin ich vor lachen fast
zusammengebrochen.
Sorry wer sowas sagt sollte gar keinen 129er besitzen. Spart euch weitere Kommentare /Privatnachrichten denn ich lese sie sehr wahrscheinlich eh nicht.
1) Dazu kann sich den SL (unabhägig vom Zustand) schon fast jeder Lehrling kaufen
So eine totale sinnlose Aussage die in reinster Weise nicht der wahrheit entspricht (außer der SL ist total runtergegammelt und nur noch Müll) habe ich selten nicht gehört. Bitte zeige mir einen Lehrling mit einen 129er.
2) der 129ger wird in den nächsten 20 Jahren noch kein Klassiker sein
Sorry aber was ist das für ein dummes Gewäsch? Natürlich ist er bereits jetzt
ein Klassiker und das wird dir auch jeder Daimler-Mitarbeiter den du fragst
bestätigen! Also sowas hab ich ja noch nie gehört. Da bin ich vor lachen fast
zusammengebrochen.
Sorry wer sowas sagt sollte gar keinen 129er besitzen. Spart euch weitere Kommentare /Privatnachrichten denn ich lese sie sehr wahrscheinlich eh nicht.