28.03.13, 16:09
Offenbar haben der Steckkontakt, an dem die Sitzfläche getrennt wird, und der große rote Stecker mitten unter dem Sitz nichts miteinander zu tun. Die Kabel laufen an dem Punkt, an dem einige unter dem Teppich verschwinden, nur ganz dicht aneinander vorbei. Vermutlich ist der rote für den Gurtstraffer, der ja konstruktionsbedingt auch im Sitz sitzen muss (hatte ich vorher nicht auf dem Schirm, ich bin immer noch ein bisschen im W124-Schema verhaftet
chnarch
.
Am kleinen Flachstecker ist ein Impulsstrom im unteren Voltbereich zu messen, ich meine, es wäre etwas so gegen 1-2 V gewesen, Leitung scheint also in Ordnung. Ich bräuchte nun lediglich einmal vergleichbare Daten für die Sitzbelegungsmatte und hoffe da noch auf Unterstützung :drool:...
chnarch
.Am kleinen Flachstecker ist ein Impulsstrom im unteren Voltbereich zu messen, ich meine, es wäre etwas so gegen 1-2 V gewesen, Leitung scheint also in Ordnung. Ich bräuchte nun lediglich einmal vergleichbare Daten für die Sitzbelegungsmatte und hoffe da noch auf Unterstützung :drool:...