08.03.13, 21:19
SL Willy schrieb:Hallo Heiko...,
Jamie war überfordert dich da gerade.... das interessiert mich jetzt mal brennend..?
Der Bolide steht in meinen Augen dezent da...ok MAE muß man mögen aber sonst gehts doch... auch wenn wir mit GTE und GTI groß geworden sind.
Greetz...Willy:drive:
Hallo Willy,
überfordert natürlich nicht. Ist auch alles Geschmacksache und eine Frage der inneren Einstellung. Da ich bis vor 3 Wochen selbst noch auf der Suche nach dem 1. SL war, stand für mich von vornherein fest, no pimp, only purist.
Jegliches Geplänkel was für Atze Schröder oder Mario Barth eine Steilvorlage bietet ist für mich ein no go. Meine Autokarriere fing vor 35 Jahren mit einem Scirocco GTI Bj 78 und einem Audi Coupe GT5E Bj 82 an. Das erste was vom Auto abfiel war GTI und 5E. Heute wohne ich fast am Nürburg Ring. Die Autos, die man dort am WE in der Eifel sieht, benötigen das Equipment eines MAE. Wenn man dort mit einem aufgepimten 500er vorbei fährt, wird man nur müde belächelt. Ist nur meine Sicht der Dinge, freue mich tierisch auf meine Überführungsfahrt von HH nach BN am 06.04.13.
Gruss
Jamie