27.01.13, 18:57
balou1207 schrieb:Hallo Zusammen,
Ich denke, ohne dass das jetzt überheblich klingen soll, für einen SL mit mindestens ca. 200 PS oder mehr, sind BARUM - Reifen sicherlich nicht die beste Wahl, oder nutzt Du die Leistung Deines Fahrzeuges nicht aus ???
Bei einem Sportwagen bei den Reifen zu sparen, ich denke, dass ist nicht wirklich gut.
Viele Grüße
Thomas
Hi...
im mbslk.de Forum gabs eine ähnliche Diskussion und ähnliche Argumente...:kicher:
Ein 32er AMG Fahrer berichte, er hätte nach Michelin Reifen die Barum Bravuris 2 probiert...und die wären 1A...:daumenh:
...warum mehr zahlen, wenn die gut sind. Lt. einem Bekannten, der in der Branche arbeitet ist der komplette Unterbau zu den hochpreisigen Contis identisch!
Ist wohl auch Marketing...man will mit den Barum "eine andere" Kundschaft ansprechen. Wenn die Barum preislich jetzt zu nah an den teuren sind, suchen sich die preisbewussten Käufer eine andere Marke als günstige Alternative...ist doch klar.
Dann lieber den preislichen Abstand zum eigenen "Premiumprodukt" grösser halten...:pfeif:
Ich werde die demnächst mal auf meinem 986er (205/50 r17 vorn und 255/40 r17 hinten) probieren, warum auch nicht...
Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]