20.01.13, 21:39
deifilos schrieb:mensch jochen, da ist dir aber mächtig was im hals geblieben....:grrr:
stefan ist auch nur ein mensch und wenn er keine zeit hat, dann verzeih ihm das bitte..
der kennt mehr menschen als dich und du weisst nicht wieviele verdecke er dieses jahr schon versprochen hat...
das hat wohl nix damit zu tun, wer mit wem und wann oder warum oder nicht...:echt:
du lernst ihn bestimmt noch kennen, z.B. in hohenroda.
mach dir selbst ein bild und hör nicht auf das was andere sagen, mach dich selber schlau...:engel::daumenh::danke:
lg
ika:punk:
Hallo Ika,
ich habe mich offensichtlich wiedermal etwas ungeschickt ausgedrückt!
Der Bezug -"Gebetteppich vom Franz und Verdeckpapst"- war eine reine Wortspielerei, ohne echtem Hintergrund (Ich denke, Du kennst mich inzwischen so, dass ich dazu stehen würde, wenn ich es anders gemeint hätte).
Ich habe auch wirklich Respekt vor Stefan, -denn so einen Namen macht man sich nicht von heute auf morgen.
Das mit den Kommunikationsschwierigkeiten (Bea hat mich mal "gewarnt")ist mir lieber, als wenn einer immer top erreichbar ist und dann Murks abliefert.
Ich werde also -wie schon geschrieben- auf eine Möglichkeit warten.
Vielleicht klappt es ja heuer beim "Rancher" -Sepp.:punk:
Mich hat allein die Geheimniskrämerei mit den Daten etwas genervt. Aber wenn wir sonst keine Probleme haben....!
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

:punk: