13.01.13, 19:40
Hallo Reiner...,
mal ganz ehrlich : Was hat dich denn da geritten.... wenn ich das so Alles lese.... dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
agnix:
Du hast dich hier angemeldet.... dich vorgestellt.... dich hier eingelesen da du Interessent und Fan vom R129 bist....und gern Einen dein Eigen nennen möchtest..... fängst an dich vielleicht auf diversen Autobörsen im I Net zu informieren was der Markt so her gibt... vielleicht ja auch noch in diversen Printmedien....und findest den Einen oder Anderen SL auch ganz nett....kann ich alles nachvollziehen aber :
Du hast dich hier "eingelebt"....hast hier im Forum Alles richtig gemacht....du weißt das man hier im Forum Rat in Sachen SL Kauf bekommen kann.... und gerade wenn man einen Bolide ins Auge gefasst hat......da sag ich nur:
Warum hast du hier das Fahrzeug nicht kurz vorgestellt und fragst die Runde hier nicht um Rat....:frage:
Das hätte dir u.U. jede Menge Ärger erspart da bin ich mir ziemlich sicher.:echt:
Greetz...Willy:drive:
mal ganz ehrlich : Was hat dich denn da geritten.... wenn ich das so Alles lese.... dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
agnix:Du hast dich hier angemeldet.... dich vorgestellt.... dich hier eingelesen da du Interessent und Fan vom R129 bist....und gern Einen dein Eigen nennen möchtest..... fängst an dich vielleicht auf diversen Autobörsen im I Net zu informieren was der Markt so her gibt... vielleicht ja auch noch in diversen Printmedien....und findest den Einen oder Anderen SL auch ganz nett....kann ich alles nachvollziehen aber :
Du hast dich hier "eingelebt"....hast hier im Forum Alles richtig gemacht....du weißt das man hier im Forum Rat in Sachen SL Kauf bekommen kann.... und gerade wenn man einen Bolide ins Auge gefasst hat......da sag ich nur:
Warum hast du hier das Fahrzeug nicht kurz vorgestellt und fragst die Runde hier nicht um Rat....:frage:
Das hätte dir u.U. jede Menge Ärger erspart da bin ich mir ziemlich sicher.:echt:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …