14.01.09, 13:40
Hi,
Dave,
Ich schätze Willy meinte es Spass-mäßig.
ich meinte es von Gesetztlichen her müssen die mindestens Euro 4 ab 2005 Erfüllen oder natürlich höher gemeint war nicht gleich Euro 5 sondern da gibt es doch dies 3-Lite,d3,d4 Kisten was weiss ich.
Hab mich ja nicht so viel mit der Thema befasst aber es gibt nicht viele Autos mit Euro 5 auf dem Markt.(Opel iNSIGNIA der müsste die komplette Motor-palette das schaffen)
Ab 2010 ist Euro 5 Pflicht findet man bestimmt in Netz.
Dein 500er ist ja durch denn Klr. besser eingestufft ist ja auch eine Gute Maschine verfügt ja von G-kat bis 4-Ventil Technik nur beim Kaltstart um die 2-Minuten bis die Lambdaregelung voll-einsetzt ist der ein SCHMUTZFINK und das wird durch denn Klr. ja geregelt.
grüsse
P.s:
ich hab da ne Bekannte sage mal :pfeif:
Der hat ein Bmw 330I Bj:04,2002 und er erfüllt ja schon denn EURO 4 Norm NICHT ZU VERWECHSELN MIT DEM D4.
Dave,
Ich schätze Willy meinte es Spass-mäßig.
ich meinte es von Gesetztlichen her müssen die mindestens Euro 4 ab 2005 Erfüllen oder natürlich höher gemeint war nicht gleich Euro 5 sondern da gibt es doch dies 3-Lite,d3,d4 Kisten was weiss ich.
Hab mich ja nicht so viel mit der Thema befasst aber es gibt nicht viele Autos mit Euro 5 auf dem Markt.(Opel iNSIGNIA der müsste die komplette Motor-palette das schaffen)
Ab 2010 ist Euro 5 Pflicht findet man bestimmt in Netz.
Dein 500er ist ja durch denn Klr. besser eingestufft ist ja auch eine Gute Maschine verfügt ja von G-kat bis 4-Ventil Technik nur beim Kaltstart um die 2-Minuten bis die Lambdaregelung voll-einsetzt ist der ein SCHMUTZFINK und das wird durch denn Klr. ja geregelt.
grüsse
P.s:
ich hab da ne Bekannte sage mal :pfeif:
Der hat ein Bmw 330I Bj:04,2002 und er erfüllt ja schon denn EURO 4 Norm NICHT ZU VERWECHSELN MIT DEM D4.

