17.11.12, 10:44
Ralf_SL schrieb:... interessante Diskussion ...
Das ist dieses bestimmt....sogar z.T sehr lustig....:kicher:
Er steht da ganz in der Tradition meines Nissan 280 TurboTarga, den ich mit fast identischen Leistungs- und Gewichtsdaten noch in der Garage stehen habe und der im Handling auch gleich ist.
ich bin der Überzeugung das es schon einen Unterschied macht, ca.1300kg im Vergleich zu mind 1700kg zu fahrenhocking:
ausserdem meine ich behaupten zu können, das es zwei absolut unterschiedliche Autotypen sind, die Du hier vergleichst...die sich in keiner Fahreigenschaft auch nur annähernd ähneln...ausser Parken...:kicher:
Insgesamt scheint mir der SL doch etwas anfälliger / weniger stabil zu sein als der 10 Jahre ältere Nissan (der steht da mit 335.000 ohne Probleme, während beim SL das Fahrwerk mittlerweile etwas klapprig wird).
mein 300ZX TwinTurbo war in 6 Monaten mehr in der Werkstatt wie mein SL in den letzten 6 Jahren.. :confused:
Somit hatte ich viel Pech mit meinen Nissan und mehr Glück mit dem SL:liebe:
eine für mich sehr positive Erfahrung mit genauso viel Fahrspass wie im SL.
das möchte Dir auch hier keiner nehmen.. Immerhin besitzt Du min.2 schöne ältere Fahrzeuge, wo du frei wählen kannst :daumenh:
Beste Grüße
Ralf
und ich finde den NISSAN 300 ZX -TT trotzdem immer noch so ge.l, das ich mir diesen auch nochmal in die Garage packen werde -- als Kooperations Objekt mit meinen Sohn zusammen --:bier:
....
der :pfeif:KARSTEN
--> der seinen SL :liebe: aber nicht vergöttert....

hocking: