15.11.12, 11:58
hallo, ich bin davon überzeugt, dass die R129 Preise wieder steigen werden bzw. sich stabilisieren werden. genau so wie die Baureihen w201 w124 w140 gehört der R129 zu den qualitativ hochwertigsten Fahrzeugen von Mercedes und besitzt einen Charakter, was bei den neueren Modellen nicht immer zutrifft. gekauft habe ich meinen SL, weil ich de Qualität sehr hoch einschätze und mir das Fahren mit Youngtimern mehr Spaß macht. die Fahrzeuge die mir heutzutage gefallen liegen leider meist in zu hohen Preisbereichen.
das gute ist, dass man zur Zeit noch gute Exemplare kriegen kann, wiederum war ich bereit für meinen mehr zu bezahlen, weil ich genau diese Farbkombination und Ausstattung haben wollte... wie bereits in Beiträgen zuvor geschrieben wurde, spielen bei Youngtimern die individuellen Ansprüche eine große Rolle =)
schöne grüße
das gute ist, dass man zur Zeit noch gute Exemplare kriegen kann, wiederum war ich bereit für meinen mehr zu bezahlen, weil ich genau diese Farbkombination und Ausstattung haben wollte... wie bereits in Beiträgen zuvor geschrieben wurde, spielen bei Youngtimern die individuellen Ansprüche eine große Rolle =)
schöne grüße