30.08.12, 05:56
Hallo, vielen lieben Dank für die wirklich netten Begrüßungen der Mitglieder
. Stelle fest, dass es eine gute Entscheidung war mich hier anzumelden. Ich habe auch schon sehr viele Informationen beim Lesen verschiedener, älterer Forenbeiträgen für mich verwenden können. Und ne Bedienungsanleitung als PDF gibt`s ja auch....:clap:. Wenn ich hier im Forum mal einen besseren Überblick gewonnen habe und mein Fahrzeug zugelassen ist, werde ich auch versuchen mal an dem einen oder anderen Treffen oder einer Ausfahrt teilzunehmen.
Schönen Tag allen
Grüßle
Micha
. Stelle fest, dass es eine gute Entscheidung war mich hier anzumelden. Ich habe auch schon sehr viele Informationen beim Lesen verschiedener, älterer Forenbeiträgen für mich verwenden können. Und ne Bedienungsanleitung als PDF gibt`s ja auch....:clap:. Wenn ich hier im Forum mal einen besseren Überblick gewonnen habe und mein Fahrzeug zugelassen ist, werde ich auch versuchen mal an dem einen oder anderen Treffen oder einer Ausfahrt teilzunehmen.Schönen Tag allen
Grüßle
Micha
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger :frage: