12.08.12, 09:11
Eigentlich gefallen uns alle schöne Bilder und besonders wenn unsere "Schätzchen" :liebe: dabei ins richtige Licht gerückt werden. Eine Ausfahrt bei der es in erster Linie um beeindruckende Orte für wirklich tolle Fotos mit unseren Autos geht :frage:. Ich hätte auch gleich einen solchen Ort vorzuschlagen wo ich bei Bedarf etwas organisieren könnte. Ein Fliegerhorst mit seinen weitläufigen Ausmaßen und ein paar Kampfjets im Hintergrund. Möglichkeiten würden sich da vorrangig in Fürstenfeldbruck, Neuburg bzw. Lager Lechfeld ergeben.
Ich glaube bei einem solchen Projekt sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt und ich habe hier im Forum auch schon wirklich tolle Bilder (SL in Hamburg bei Nacht, auf einer alten Tankstelle, zerfallenes Firmengelände etc.) gesehen. Ich selbst habe keinen entsprechenden Fotoapparat :pfeif: und könnte diesen auch gar nicht bedienen :traurig:, stelle mich jedoch für die Rahmenorganisation zur Verfügung
. Falls bei Euch auch Interesse an einer solchen Veranstaltung besteht, sammele ich als erstes die Ideen und versuche später eine Ausfahrt daraus zu basteln. Und jetzt Feuer frei!
Ich glaube bei einem solchen Projekt sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt und ich habe hier im Forum auch schon wirklich tolle Bilder (SL in Hamburg bei Nacht, auf einer alten Tankstelle, zerfallenes Firmengelände etc.) gesehen. Ich selbst habe keinen entsprechenden Fotoapparat :pfeif: und könnte diesen auch gar nicht bedienen :traurig:, stelle mich jedoch für die Rahmenorganisation zur Verfügung
. Falls bei Euch auch Interesse an einer solchen Veranstaltung besteht, sammele ich als erstes die Ideen und versuche später eine Ausfahrt daraus zu basteln. Und jetzt Feuer frei!
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!