09.07.12, 00:29
Hallo,
genau zum 30.6. war der SL dann wieder fertig. Soweit ich es verstanden habe, sitzt hinter der Riemenscheibe das Kettenrad. Und um dieses gleich mit zu kontrolieren zu tauschen, wurde der Motor zerlegt.
Gleichzeitig wurde auch das Kühlwasserthermostat getauscht.
Und nun läuft er ca. seit 200 km ohne "Wasserverlust" und mit neuem Keilriemen.
Ich hoffe, dass es das nun war ....
genau zum 30.6. war der SL dann wieder fertig. Soweit ich es verstanden habe, sitzt hinter der Riemenscheibe das Kettenrad. Und um dieses gleich mit zu kontrolieren zu tauschen, wurde der Motor zerlegt.
Gleichzeitig wurde auch das Kühlwasserthermostat getauscht.
Und nun läuft er ca. seit 200 km ohne "Wasserverlust" und mit neuem Keilriemen.
Ich hoffe, dass es das nun war ....
Mit freundlichen Grüßen
Uwe

