03.07.12, 20:34
Hallo zusammen,
ich habe da ähnliche Probleme, zumindest, was das Zittern anbelangt. Das ganze kam bei meinem 500er recht plötzlich
hocking:. Auf der Hinterachse hatte ich schon von Anfang an ein leichtes Zittern
, das ich aber auf einen Standplatten schob. Als es mit den neuen Schuhen aber noch immer da war, habe ich die Felgen prüfen lassen - Diagnose: Leichter Höhenschlag, vermutlich durch einen harten Schlag z.B. ein tiefes Schlagloch bei höherer Geschwindigkeit. Aber da liegt mein Problem nicht(Gab´s nicht mal nen Smily, der den Kopf schüttelt?) Vor ca. 4 Wochen fing meine Vorderachse an zu zittern:wimmer:, die Spur hält er aber perfekt. Das wollte ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, dachte da an die Traggelenke und die Stabi-Lager, da nirgends ein Spiel festzustellen ist.
Hier nun meine Frage:frage:: In der Bucht werden sehr günstig komplette Querlenker angeboten - Hat da schon jemand Erfahrung mit, oder muss ich doch tiefer in die Tasche greifen und zum
???
Im Voraus Danke,
Maik
ich habe da ähnliche Probleme, zumindest, was das Zittern anbelangt. Das ganze kam bei meinem 500er recht plötzlich
hocking:. Auf der Hinterachse hatte ich schon von Anfang an ein leichtes Zittern
, das ich aber auf einen Standplatten schob. Als es mit den neuen Schuhen aber noch immer da war, habe ich die Felgen prüfen lassen - Diagnose: Leichter Höhenschlag, vermutlich durch einen harten Schlag z.B. ein tiefes Schlagloch bei höherer Geschwindigkeit. Aber da liegt mein Problem nicht(Gab´s nicht mal nen Smily, der den Kopf schüttelt?) Vor ca. 4 Wochen fing meine Vorderachse an zu zittern:wimmer:, die Spur hält er aber perfekt. Das wollte ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, dachte da an die Traggelenke und die Stabi-Lager, da nirgends ein Spiel festzustellen ist.Hier nun meine Frage:frage:: In der Bucht werden sehr günstig komplette Querlenker angeboten - Hat da schon jemand Erfahrung mit, oder muss ich doch tiefer in die Tasche greifen und zum
???Im Voraus Danke,
Maik
[SIGPIC][/SIGPIC]