01.07.12, 21:01
Hi
Während meiner Anreise am Freitag standen die Zeichen ab Köln, im wahrsten Sinne, auf Sturm.:eek: Das hat vielleicht geprasselt.Toll denk ich, fehlt nur noch der Hagel. Dann hab ich am Sonntag ein scheiß neues Dach, und alles andere ist zerbeult.:grrr: Glücklicherweise kam alles anders. Einfahrt im ATA Hof um 15:20, nur noch leichtes nieseln, die Frisur hält. Es bot sich mir mein Lieblingsanblick.:liebe2: Viele Menschen die herumrennen und arbeiten, da könnt ich stundenlang zuschaun. Die Bea, der Willy ,der Dirk, der Martin,der Stefan und noch einige mehr. Nach einer kurzen Begrüßung (wollte sie nicht lange aufhalten :engel: ) kam auch schon die erste Überaschung :daumenh:. Der Stefan (Verdeckpapst) hatte nen Lauf. Nachdem er schon 2 Verdecke gewechselt hatte, meinte er, die Zeit für ein Drittes wäre noch ausreichend (16:00 Uhr). Kurzum, um 18:30 war mein neues Verdeck drauf, dadurch hatte er am Sonntag (wäre mein Termin gewesen) frei, und ich hatte mein neues Verdeck schon drauf.
So sehen 2 glückliche Menschen aus:
![[Bild: picture.php?albumid=212&pictureid=12223]](http://www.r129-forum.de/picture.php?albumid=212&pictureid=12223)

Mein Glück wurde wenig später etwas getrübt.
Der folgende Anblick versetzte mich urplötzlich in eine Zeitreise ins Jahr 1982. Da lag ich unten im Stockbett, ein Fremder über mir, und ich dachte:
"Hoffentlich ist der trocken"
Zurück in die Zukunft: "Piss mir blos mein neues Dach nicht voll":knueppel:
![[Bild: picture.php?albumid=212&pictureid=12222]](http://www.r129-forum.de/picture.php?albumid=212&pictureid=12222)
Alles wird gut.
Nach einer wunderschönen Nacht mit Bea und Willy
, überraschte der Samstagmorgen mit Traumwetter, einer Spitzenorganisation, einem immernoch sauberen neuen Dach, vielen netten neuen, und auch alten Bekanntschaften. Ich sag nur noch.
:danke: für dieses schöne Wochenende.:clap:
:bier:
Während meiner Anreise am Freitag standen die Zeichen ab Köln, im wahrsten Sinne, auf Sturm.:eek: Das hat vielleicht geprasselt.Toll denk ich, fehlt nur noch der Hagel. Dann hab ich am Sonntag ein scheiß neues Dach, und alles andere ist zerbeult.:grrr: Glücklicherweise kam alles anders. Einfahrt im ATA Hof um 15:20, nur noch leichtes nieseln, die Frisur hält. Es bot sich mir mein Lieblingsanblick.:liebe2: Viele Menschen die herumrennen und arbeiten, da könnt ich stundenlang zuschaun. Die Bea, der Willy ,der Dirk, der Martin,der Stefan und noch einige mehr. Nach einer kurzen Begrüßung (wollte sie nicht lange aufhalten :engel: ) kam auch schon die erste Überaschung :daumenh:. Der Stefan (Verdeckpapst) hatte nen Lauf. Nachdem er schon 2 Verdecke gewechselt hatte, meinte er, die Zeit für ein Drittes wäre noch ausreichend (16:00 Uhr). Kurzum, um 18:30 war mein neues Verdeck drauf, dadurch hatte er am Sonntag (wäre mein Termin gewesen) frei, und ich hatte mein neues Verdeck schon drauf.
So sehen 2 glückliche Menschen aus:

Mein Glück wurde wenig später etwas getrübt.
Der folgende Anblick versetzte mich urplötzlich in eine Zeitreise ins Jahr 1982. Da lag ich unten im Stockbett, ein Fremder über mir, und ich dachte:
"Hoffentlich ist der trocken"
Zurück in die Zukunft: "Piss mir blos mein neues Dach nicht voll":knueppel:
Alles wird gut.
Nach einer wunderschönen Nacht mit Bea und Willy
, überraschte der Samstagmorgen mit Traumwetter, einer Spitzenorganisation, einem immernoch sauberen neuen Dach, vielen netten neuen, und auch alten Bekanntschaften. Ich sag nur noch.:danke: für dieses schöne Wochenende.:clap:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.