23.06.12, 19:40
Hallöle,
nachdem Ihr mich auch neugierig gemacht habt, habe ich es auch getestet.
Mein Getriebe ist ein 722353 4 Gang Automatik.
Wenn ich bie E anfahre, fühlt es sich träger an. (ohne KickDown) Der Eindruck ist, dass das Fahrzeug im 2. Gang anfährt und schneller hochschaltet.
Auf S reicht schon ein Druck auf das Gaspedal und der flitzt los und schaltet, wenn bei höheren Drehzahlen. Drücke ich das Gaspedal nur leicht, schaltet das Getriebe sofort einen Gang herunter. (bei normaler fahrt) Auf E muss ich das Gaspedal ganz herunterdrücken. Mein Eindruck war, dass der SL bei S im 1. Gang anfährt.
Folglich müsste hier alles ok sein.
LG Ersin
nachdem Ihr mich auch neugierig gemacht habt, habe ich es auch getestet.
Mein Getriebe ist ein 722353 4 Gang Automatik.
Wenn ich bie E anfahre, fühlt es sich träger an. (ohne KickDown) Der Eindruck ist, dass das Fahrzeug im 2. Gang anfährt und schneller hochschaltet.
Auf S reicht schon ein Druck auf das Gaspedal und der flitzt los und schaltet, wenn bei höheren Drehzahlen. Drücke ich das Gaspedal nur leicht, schaltet das Getriebe sofort einen Gang herunter. (bei normaler fahrt) Auf E muss ich das Gaspedal ganz herunterdrücken. Mein Eindruck war, dass der SL bei S im 1. Gang anfährt.
Folglich müsste hier alles ok sein.
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.