08.05.12, 13:58
Lieber Stefan 32V!
Amüsanter kann man einen Blackmailversuch nicht beschreiben:autsch:
Ich habe selten so eine billige LachnummerVersion wie Deine gelesen:clap:
Schön das Du in der Kiste vergangener Posts krammst.:daumenh:
Du mußt ja schon richtig frustiert sein als ich dier empfahl Deinen Fuhrpark bei Mercedes Classic anzubieten.Ich wollte einfach kein Almosen von Dir, ich brauch kein zweites Einkommen
oder wolltest Du etwas anderes von mir??:help:
Ich bin weder Händler noch Aufkäufer wie Du mit Deiner mobile.Präsenz:money:
Tut mir aufrichtig Leid für deine erlittenen Frust,aber mein Mann kann ja mal mit Dir direkt kommunizieren....Vielleicht verstehst Du Ihn ja besser dann...
Du scheinst einfach keine Argumente einer Frau zu akzeptieren,weil Du bestimmt so ein frustrierter Ex MB Verfechter der Frustrierten bist:frage:
Eventuell solltest Du Deine dunkle Schwäbische Spätzle Ansichten auf PN Modus erfassen,für solche" Notfälle" ist das nun mal da,oder warum mußt Du hier in billigstem Verbal Ejakulat kommen:echt:
Vielleicht schaffst Du es ja bis zum Jahresende Deine" Pullmänner" zu verkaufen....:kaf:
So mein dolce Stefan sta mi bene:liebe2:
Politta
Amüsanter kann man einen Blackmailversuch nicht beschreiben:autsch:
Ich habe selten so eine billige LachnummerVersion wie Deine gelesen:clap:
Schön das Du in der Kiste vergangener Posts krammst.:daumenh:
Du mußt ja schon richtig frustiert sein als ich dier empfahl Deinen Fuhrpark bei Mercedes Classic anzubieten.Ich wollte einfach kein Almosen von Dir, ich brauch kein zweites Einkommen
oder wolltest Du etwas anderes von mir??:help:Ich bin weder Händler noch Aufkäufer wie Du mit Deiner mobile.Präsenz:money:
Tut mir aufrichtig Leid für deine erlittenen Frust,aber mein Mann kann ja mal mit Dir direkt kommunizieren....Vielleicht verstehst Du Ihn ja besser dann...

Du scheinst einfach keine Argumente einer Frau zu akzeptieren,weil Du bestimmt so ein frustrierter Ex MB Verfechter der Frustrierten bist:frage:
Eventuell solltest Du Deine dunkle Schwäbische Spätzle Ansichten auf PN Modus erfassen,für solche" Notfälle" ist das nun mal da,oder warum mußt Du hier in billigstem Verbal Ejakulat kommen:echt:
Vielleicht schaffst Du es ja bis zum Jahresende Deine" Pullmänner" zu verkaufen....:kaf:
So mein dolce Stefan sta mi bene:liebe2:
Politta