Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL320 desingo

Hallo!
Da ich mich mit der Anschaffung eines R230 auseinandersetze, denke ich gerade darüber nach, mich von einem meiner R129 zu trennen, da der Platz sonst etwas knapp wird.
Sollte jemand érnstahftes Interesse haben, bin ich für eine Mail mit realistischen Angebot dankbar. Andernfalls kommt er irgendwo in die Scheune.

WDB1290631F153456

ein paar Eckdaten:
SL320 designo
designoschwarzmetallic, Leder schwarz/rot (NEU!!!)
Panoramaglasdach
Xenon
Memory
Standheizung mit GSM-Modul
DVD-Navi
Verdeck tadellos

ca 200TKM
außergewöhnlich guter Zustand !
Bilder (allerdings noch mit "alter" Lederausstattung unter
http://www.kaeptnnemo.de/SL (die Bilde mit PICT am Anfang)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Nachrichten in diesem Thema
SL320 desingo - von KaeptnNemo - 07.12.08, 14:57
SL320 desingo - von KaeptnNemo - 07.12.08, 15:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von woody63
03.12.13, 21:11
Letzter Beitrag von wolllo