16.04.12, 22:38
sl-michel schrieb:Und ich bin zufrieden, daß ich die Deutsche Sprache beherrsche...:pfeif:
Nix für ungut, aber mein blöder Spruch is genauso sinnfrei wie das Zeug, was Du hier vom Stapel läßt.
Was nun der E39 (wahrscheinlich mit aufgebohrten Zylindern, tiefer und vollverspoilert) mit dem Allrad und dem SL zu tun hat, kann man nur rätseln.
Und jemand, der Allrad als Mist bezeichnet, der nie zum Einsatz kommt, fährt im Winter nicht bzw. ist noch nie Allrad gefahren und auch immer Sommer nicht richtig (:punkund hat keine Ahnung von der Materie.
Und ganz nebenbei: wir fahren SL, was hat das denn mit "das geht auch günstiger" zu tun:confused: Klar kann man mit einem B180 CDI günstiger fahren, aber wer will das:hihi:
Mein "favorite" is übrigens mein 3.0 TDI Quattro und das macht richtig Spaß im Winter und wenn man will auch im Sommer
Also erstmal nachdenken oder erst gar nicht posten, würd ich vorschlagen
LG
Michael
Bist Du mit dem Klammetbeutel gepudert worden...? Du hist weder gefragt, noch angeprochen worden....Du fährst mit dem Quattro ja auch n adäquaten (richtigen) Allrad....
Der ganze Murks von syncro bis x-drive ist nur Makulatur. Beruhigt nur Lieschen Mueller. Mehr will ich/kann man dazu nicht sagen.
Das ein 4x4 mehr Traktion bringt ist unumstritten; wenn er auch zum Einsatz kommt.
Aber ich kann berichten.... War beim Porsche fahrertraining in Lappland , 3 mal darfst Du raten, woher die Servicefahrzeuge kamen?! (kein BMW)
Also.... Bernhard sieht das entspannter....
BRGDS

und hat keine Ahnung von der Materie.