20.03.12, 12:59
Hallöle,
ich kann Bernd nur zustimmen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass nach Angabe von Fahrzeugdaten fast immer geholfen wurde. :danke:
Schmunzeln muss ich manchmal schon, wenn ich Themen lese, wo Probleme aufgeführt werden, welche eigentlich schon mit etwas Nachdenken von selbst gelöst werden könnten. :wimmer:
Das nicht alle Fragen beantwortet werden, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nur wer ist allwissend? :engel:
Ich habe mich entschlossen, mir die DVD zu kaufen. Es kostet zwar Geld (wie fast alles im Leben) hilft aber sehr.
Dadurch muss ich nicht über jede lockere Schraube das Forum bemühen. :confused:
Mit der Vorstellungsprozedere, keine Vorstellung, keine Antwort habe ich so mein Problem...
agnix:.. aber da hat jeder wohl seine eigene Meinung. :hmm:
Ich wünsche allen, die schon Fahren dürfen aber auch die bald Fahren dürfen eine genussreiche und knitterfreie :drive:.
Man sieht sich bestimmt bei dem einen oder anderen Stammtisch. :bier:
Lg Ersin
ich kann Bernd nur zustimmen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass nach Angabe von Fahrzeugdaten fast immer geholfen wurde. :danke:
Schmunzeln muss ich manchmal schon, wenn ich Themen lese, wo Probleme aufgeführt werden, welche eigentlich schon mit etwas Nachdenken von selbst gelöst werden könnten. :wimmer:
Das nicht alle Fragen beantwortet werden, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nur wer ist allwissend? :engel:
Ich habe mich entschlossen, mir die DVD zu kaufen. Es kostet zwar Geld (wie fast alles im Leben) hilft aber sehr.
Dadurch muss ich nicht über jede lockere Schraube das Forum bemühen. :confused:Mit der Vorstellungsprozedere, keine Vorstellung, keine Antwort habe ich so mein Problem...
agnix:.. aber da hat jeder wohl seine eigene Meinung. :hmm:Ich wünsche allen, die schon Fahren dürfen aber auch die bald Fahren dürfen eine genussreiche und knitterfreie :drive:.
Man sieht sich bestimmt bei dem einen oder anderen Stammtisch. :bier:
Lg Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.