20.02.12, 20:04
ich habe schon mit einigen Beziehern in RheinMain gecheckt, aber es gab große Probs, die richtige Farbe zu finden. :heul::ausflipp: Selbst Originalmaterial hilft nicht weiter. Mein Tipp, ausprobieren (Probe) bis es passt.
Update: Habe jetzt ein Leder rausgesucht, dass einigermaßen passt. War aber eine schwere Geburt. K.A. wer der Hersteller ist. MB und auch Porsche Leder waren zu hell. Vielen Dank nochmal an die tolle Anleitung im Forum zur Demontage des Lenkrads beim Vormopf Modell. So habe ich es auch geschafft.
Ist wirklich ein Kinderspiel. :daumenh: Vllt noch ein Tipp von mir. Man braucht keinerlei Spezialwerkzeuge. Die 0815 Torxe, Inbus und Ringschlüssel (als Hebel) :hihi: tun es auch. Hilfreich zu wissen war, dass man das Zündschloss nicht als Widerlager nutzen sollte, und ansonsten auch sehr vosichtig mit allem was Spannung erzeugen könnte, umgeht.
Einfach neben das Lenkrad stellen, mit der linken Hand das Lenkrad festhalten, und mit der rechten Hand den im Inbus verhakten Ringschlüssel fest drücken. :engel: Vorsicht, Quetschgefahr bei den Fingern ...
Update: Habe jetzt ein Leder rausgesucht, dass einigermaßen passt. War aber eine schwere Geburt. K.A. wer der Hersteller ist. MB und auch Porsche Leder waren zu hell. Vielen Dank nochmal an die tolle Anleitung im Forum zur Demontage des Lenkrads beim Vormopf Modell. So habe ich es auch geschafft.
Ist wirklich ein Kinderspiel. :daumenh: Vllt noch ein Tipp von mir. Man braucht keinerlei Spezialwerkzeuge. Die 0815 Torxe, Inbus und Ringschlüssel (als Hebel) :hihi: tun es auch. Hilfreich zu wissen war, dass man das Zündschloss nicht als Widerlager nutzen sollte, und ansonsten auch sehr vosichtig mit allem was Spannung erzeugen könnte, umgeht.
Einfach neben das Lenkrad stellen, mit der linken Hand das Lenkrad festhalten, und mit der rechten Hand den im Inbus verhakten Ringschlüssel fest drücken. :engel: Vorsicht, Quetschgefahr bei den Fingern ...

