18.09.07, 20:50
Hallo Andreas,
unsere Teilnahme ist eindeutig wetterabhängig :engel:. Eine Ausfahrt im Regen kann ich zu Hause nicht verkaufen. Die Euros für die Autobahngebühr spielen keine Rolle ;D, nur der Kauf (der Pickerl) sollte geregelt sein. Obwohl ich noch kein Pickerl bei uns gekauft habe, werden die Pickerl's (an Tankstellen) bei uns angeboten. Entweder besorgen wir uns alle ein entsprechendes Pickerl in eigener Zuständigkeit oder, es opfert sich bis Samstag (Holzkirchen) in der früh einer, der die Pickerl für alle kauft O0.
Meine Wetterinformationen für das Wochenende sind super positv
, eine abschließende Entscheidung sollten wir am Donnerstag (abend) O0 oder Freitag treffen. Ich glaube dieses Forum ist eine ideale Plattform eine durch alle getragene Entscheidung kurzfristig herbeizuführen. Wetterspekulationen sind gegenwärtig wenig zielführend und sollten auf Donnerstag vertagt werden.
Meine Einstellung ist O0 O0 O0 O0 O0
Andreas & Bettina
unsere Teilnahme ist eindeutig wetterabhängig :engel:. Eine Ausfahrt im Regen kann ich zu Hause nicht verkaufen. Die Euros für die Autobahngebühr spielen keine Rolle ;D, nur der Kauf (der Pickerl) sollte geregelt sein. Obwohl ich noch kein Pickerl bei uns gekauft habe, werden die Pickerl's (an Tankstellen) bei uns angeboten. Entweder besorgen wir uns alle ein entsprechendes Pickerl in eigener Zuständigkeit oder, es opfert sich bis Samstag (Holzkirchen) in der früh einer, der die Pickerl für alle kauft O0.
Meine Wetterinformationen für das Wochenende sind super positv
, eine abschließende Entscheidung sollten wir am Donnerstag (abend) O0 oder Freitag treffen. Ich glaube dieses Forum ist eine ideale Plattform eine durch alle getragene Entscheidung kurzfristig herbeizuführen. Wetterspekulationen sind gegenwärtig wenig zielführend und sollten auf Donnerstag vertagt werden. Meine Einstellung ist O0 O0 O0 O0 O0
Andreas & Bettina
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!