03.02.12, 21:13
SE-SL1129 schrieb:Ich bin immer begeistert das Leute heute schon an die H-Zulassung im Jahre 2022 denken,egal welches Forum.Das in einer Zeit wo Autofahren immer teurer wird und alternative Kraftstoffe im Vormarsch sind.Ich habe das mit dem H-Kenzeichen durch,was Tunig und Zubehör betrifft.Mein M5turbo Bj 2/86 ist von der Firma König, etliche Technische änderungen dürfen ab 1986-1996 in BMWfahrzeugen verbaut gewesen sein,somit H-zulässig.Ich finde sowieso das eine ganz andere Genaration von Fahrzeugen jetzt sowie in 10jahren zugelassen werden,die ein vielfaches an Tuning/Zubehör haben als Fahrzeuge von 1930-1970.Wieviele Aluräder im Zubehör gibt es für den R129,und wieviele für einen 190SL oder 230,250,280SL,und das ist zulässiges Material.gruß matthias
Hallo Matthias,
Du hast meine volle Zustimmung.
Woher sollen wir wissen, ob wir oder die Steuergeräte in unseren SL in 10 Jahren überhaupt noch leben?
Außerdem ist dieser Staat dann bestimmt längst bankrott und das H-Kennzeichen bereits 2017 abgeschafft.
Schönen Abend noch!
Stefan
PS.
Es geht mit großen Schritten dem nächsten Frühling entgegen -
lasst uns also bald den SL wieder genießen und nicht an die garantiert schlechte Zukunft denken.
--