18.01.12, 22:41
...und was gibt´s Schöneres, als offen durch Ostfriesland zu cruisen; ...untermalt von ´nem dezenten V8-Gebrabbel! :punk::punk::wiegeil:[/QUOTE]
Juhuuuuu, Enno :cheesy:...da kann ich dem echt friesischen Ostfriesen alternativlos nur zustimmen:daumenh::daumenh::wiegeil:
Ist schon affengeil, wenn man "seidig säuselnd" im Schiebebetrieb an eine rote Ampel mit "Publikum" heranschwebt und dann bei grün mit leichtem Gas den V8 losbrabbeln lässt und dieser das nicht gerade leichte Schmuckstück scheinbar spielerisch beschleunigt, wobei die Mühelosigkeit die Kraftreserven des "wilden Tigers" erahnen lassen ...bla..bla
--und da war dann noch das Pferd, das ihn so seltsam anschaute...nee,-das war woanders
Hilfe, - ich werde poetisch:hihi::hihi:! (ernsthafte Entzugserscheinungen:pfeif
Könnten nicht Februar und März ausfallen????
Liebe Grüße nach Ostfriesland
Jochen:liebe2:
Juhuuuuu, Enno :cheesy:...da kann ich dem echt friesischen Ostfriesen alternativlos nur zustimmen:daumenh::daumenh::wiegeil:
Ist schon affengeil, wenn man "seidig säuselnd" im Schiebebetrieb an eine rote Ampel mit "Publikum" heranschwebt und dann bei grün mit leichtem Gas den V8 losbrabbeln lässt und dieser das nicht gerade leichte Schmuckstück scheinbar spielerisch beschleunigt, wobei die Mühelosigkeit die Kraftreserven des "wilden Tigers" erahnen lassen ...bla..bla
--und da war dann noch das Pferd, das ihn so seltsam anschaute...nee,-das war woandersHilfe, - ich werde poetisch:hihi::hihi:! (ernsthafte Entzugserscheinungen:pfeif

Könnten nicht Februar und März ausfallen????
Liebe Grüße nach Ostfriesland
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722