30.12.11, 16:08
Sebastian schrieb:Moin allerseits,
da sich in meinem Japaner immer noch das Technics-Radio befindet, welches ich mit möglichst wenig Aufwand (d.h. ohne die komplette Radio/Antennen/Lautsprecher-Verkabelung umzubauen) gegen ein Becker-Radio tauschen möchte, habe ich hier ein Bild von der Rückseite meines Radios eingefügt, mit der Bitte um Info, was hier was ist.
Ganz links:Antenne (mit einem kurzen Adapterstück aus dem Gehäuse geführt)
1: runder DIN(?)-Stecker?
2: weißer 6-poliger Stecker (braun, schwarz-braun, gelb-braun, blau-braun, weiß-braun, rot)-Spannungsversorgung?
3: 2-poliges Kabel?
4: runder DIN(?)-Stecker?
Freue mich über sachdienliche Hinweise!
Viele Grüße,
Sebastian
Da ich mittlerweile selber schlauer bin, hier die Auflösung für obiges Suchbild:
Antenne: ist direkt mit der automatischen Antenne verbunden
1: Steuerleitung für CD-Wechsler/Verstärker, führte bei mir links vom Mitteltunnel nach hinten zur der CD-Wechsler/Verstärker/Subwoofer-Einheit
2: Adapter, der bei mir zu dem Originalen DIN-Anschlußstecker führte
3: Vorverstärker-Ausgang, ist 20 cm weiter mit Cinch Steckern/Buchsen mit einem Kabel zum Verstärker verbunden, führte bei mir links vom Mitteltunnel nach hinten zum Verstärker
4: Steuerleitung für CD-Wechsler/Verstärker, führte bei mir links vom Mitteltunnel nach hinten zur der CD-Wechsler/Verstärker/Subwoofer-Einheit
Auf der rechten Seite des Mitteltunnels führten bei meinem Japaner mehrere Kabel für die Stromversorgung der CD-Wechsler/Verstärker/Subwoofer-Einheit nach hinten. Diese waren in einem schwarzen Schutzschlauch verlegt, der vorne Richtung Radio Radio in Y-Form mit den Lautsprecherkabeln zusammengeführt war.
Gruß,
Sebastian