25.12.11, 14:42
Driver schrieb:SteffenWar doch nur Spass. Opalike kann man sehen wie man will... Im 124er Forum wurde jetzt mal der Link zu nem 129er gepostet, der sich Lammfell vom Sattler hat auf den Sitz sattlern lassen. Man muss nur ordentlich Cochones in der Hose und Geld im Geldbeutel haben, dann kann man alles erreichen
mein Lammfellüberzug macht keine Geräusche beim draufsitzen.
Und ja sieht etwas "Opalike" aus ist aber im Winter angenehm warm im Sommer angenehm kühl. Schaffellbezüge bzw Ziegenfellbezüge gibt es auch mit ähnlicher Wirkung
daher der Spruch leg ne Ziege oder Schaf auf den Sitz
im SL sitz ich aber optikhalber auf Leder.
.Matthias: Ein Schrott SL wird auch mit 1000€ Optiktuning kein gutes Auto. Ich zahl Teilekosten-20% und habe im SL über 10k€ versenkt. Stellenweise ist er immer noch nicht auf dem Level des Besichtigten. Hauptsächlich was den Innenraum angeht. Deswegen bezeichne ich meinen SL immer noch als Blender, auch wenn viele Leute das anders sehen. Diesen Status werde ich in frühestens drei Jahren auf gepflegten SL ändern dürfen. Es wird immer Liebhaber geben, die schöne Autos haben wollen. Hoffe ich zumindest. Sonst werden unsere Straßen bald so traurig aussehen wie das Vorabendfernsehprogramm. Zum:kotzen:aber billig....Dein SL mag betriebssicher sein, aber das wars dann auch schon. Auch dein Händler hat mit Sicherheit nichts verschenkt. Und über andere Leute zu lachen kann gefährlich sein. Kann nämlich sein, dass sie lachend am Boden liegen wenn die Tür zugeht.
P.S.: Hier der Link zum LammfellSL:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4svvox2xmuf
Wär schön, wenn jemand mal ein Innenraumbildchen extrahieren könnte, um das auch für die Nachwelt zu erhalten, wenn der Link mal nicht mehr geht.