Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lackieren....

Hallo,

vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!!:danke:
Guido: Das mit der 1,4er Düse ist richtig und ich werde beim nächsten Versuch diese nehmen. Habe beim direkten Vergleich mit den altlackierten Teilen gemerkt, dass mein Metallic-Lack nicht so fein verteilt ist, sondern etwas gröber rüberkommt. Das könnte vielleicht davon kommen, dass ich mit der 1,7er Düse zuviel Material aufgebracht habe??! Ich teste das nochmal demnächst auf einem Musterstück, bevor ich an die Kotflügel vorne rangehe.

Heinz:
Ich habe (Urlaub) die letzten 4- 5 Tage doch einige Stunden mit der Stoßstange verbracht:pfeif:. Ich mach mir allerdings keinen Stress; -soll ja auch Spaß machen.

Bernd:
Die Kombination -Lösemittel in der Luft und Bierkonsum- kann mittendrinn eine durchschlagende Wirkung haben:kicher::cheesy:!
Manchmal paff ich dann noch ein Zigarrchen, -allerdings erst nach Abschluss der Arbeiten. Ich möchte vermeiden, dass mir die Bude um die Ohren fliegt.Big Grin:hihi:

Bea:
Lexikon finde ich OK.

Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Nachrichten in diesem Thema
Lackieren.... - von jochen - 02.01.12, 21:39
Lackieren.... - von Fox 1 - 02.01.12, 22:05
Lackieren.... - von Heinz - 02.01.12, 22:06
Lackieren.... - von pc-lude - 02.01.12, 22:39
Lackieren.... - von SL-Hippe - 02.01.12, 22:41
Lackieren.... - von jochen - 03.01.12, 00:16