01.12.11, 23:05
Sophokles schrieb:mmhhh verstehe ich das jetzt richtig, dass der Auerhof garnicht geeignet ist für eine Anreise am Freitag? Wo startet denn die Tour am Samstag, dachte bei der ResidenzHallo Stefan,
die Übernachtung Residenz/Auerhof ist gedacht von Sa. auf So. -also als Etappenziel nach dem ersten Ausfahrt-Tag (Samstag).
Los geht die Tour bei mir (Nähe Ausfahrt Parsberg an der A3) um ca. 10:00 Uhr, wobei es ab 8:30 ein "Start-Frühstück" gibt.
Vom Bayerwald/Auerhof seid ihr allerdings auch in einer knappen Stunde Fahrtzeit über die A3 (zurück) auch wieder bei mir (wenn ihr das Pedal etwas heftiger tretet auch in eine halben Stunde):drive: :cheesy::kicher:
Also alles machbar.
Sinnvoll wäre es natürlich, wenn ihr euch absprecht und Fr. auf Sa. in einem Hotel in und um Neumarkt/Opf. übernachtet, -dann fahrt ihr nicht unnötig hin und zurück ..!
In Parsberg (3 km von mir entf.) gibt es neben dem Flair-Hotel "Zum Hirschen" (gehoben) auch den Gasthof zum Schwan mit günstigeren Zimmern. Ich mach mich mal bezgl. der Preise schlau...
Bis dann
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722